Stacks Image p36730_n98983

Das Wiesbadener Musikerlebnis 2017

Die Wiesbadener Musikszene hat Phänomenales zu bieten! Mit dieser Auffassung stehen wir nicht alleine da.

Große Stimmen aus unserer Region zu entdecken und sie gemeinsam mit unserem grandiosen Orchester unter der Leitung von Frank Segner, der »Night of Music« - Band und dem »Five Seasons« Chor zu einem einmaligen Zusammenspiel auf die Bühne zu bringen, begeistert offensichtlich nicht nur uns, sondern auch unser wachsendes Publikum.

Durch den riesigen Erfolg der letzten Jahre angespornt, bieten wir auch dieses Jahr ein weiteres phänomenales Crossover Programm an zwei Abenden an: am Freitag, 15. Dezember und am Samstag, 16. Dezember 2017!

Wir freuen uns, wenn Sie an einem der beiden Abende dabei sind und gemeinsam mit uns das Wiesbadener Kurhaus zum Beben bringen!



Seien Sie dabei!

Stacks Image 83040

Michael Stein

Stacks Image 83042

Lothar Pohl

Top