Die 9. Wiesbadener Night of Music am 16. und 17. Dezember 2022 findet statt!   

Wir freuen uns, Sie nach zweijähriger Pause endlich wieder an der Wiesbadener Night of Music im Kurhaus begrüßen zu dürfen!

Inzwischen schon etabliert im Wiesbadener Veranstaltungskalender, oder wie mancher sagt, bereits „Tradition“, kann sich die Night of Music zurecht als regionales, vorweihnachtliches Wiesbadener Kultevent bezeichnen.

Nicht nur hervorragende Solisten aus Wiesbaden und der Region stehen auf der Bühne, sondern auch das 70-köpfige Wiesbadener Sinfonieorchester unter der Leitung von Frank Segner, sowie ein stimmgewaltiger Chor und die Night of Music Band.
All diese musikalischen Faktoren machen dieses Event Jahr für Jahr zu einem einzigartigen Erlebnis in der historischen Kulisse des Friedrich von Thiersch-Saals des Wiesbadener Kurhauses.

Alle bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit für die beiden Termine!

Tickets gibt es online unter: http://www.wiesbaden-nightofmusic.de/tickets

Lassen Sie uns gemeinsam im Dezember im Kurhaus besondere Momente schaffen!

Ihr Team von Palast Promotion